GEWINNERIN AUSTRIANWEDDINGAWARD 2018 - Seit über 16 Jahren verwirkliche ich Träume!
„Eine Braut einkleiden zu dürfen, ist das schönste Kompliment für eine Designerin. Es ist das wichtigste Kleid im Leben einer Frau.“ – Inge Cecka

"Ich entwerfe mit Leidenschaft Kreationen für spezielle Momente. Fasziniert von Träumen und Emotionen erarbeite ich mit der Braut ihre Vorstellungen und skizziere sie auf Papier. Dabei erfahre ich viel über sie und berate sie ausführlich und kompetent. Bräute, die sich für ein Kleid von mir entscheiden, legen ein Augenmerk auf die Topqualität der Stoffe und die Verarbeitung. Jedes kleinste Detail wird aufmerksam durchdacht, damit es harmonisch ist."

THE STORY OF FLOWERS AND BLOSSOMS Die feinen Brautkleider sind durch hand-applizierte Blütenstickereien auf hauchzarten Stoffen gekennzeichnet. Die Kollektion trifft damit den Zeitgeist: zarte Perlenträger und Blüten verzieren den freien Rücken. Die floralen Motive auf feinem Tüll begeistern dabei ebenso wie Spitze, federnartige Materialien und fließende Seidenstoffe. Die Oberteile sind von blumigen und funkelnden Elementen dominiert. Das Design des Kleides fließt im nahtlosen Übergang vom Vorderteil in das Rückenteil. Wichtig dabei ist, dass beide Seiten gleichermaßen ein Hingucker sind. Besondere Aufmerksamkeit wird auf die Leichtigkeit der Stoffe gelegt, um der Braut an ihrem Hochzeitstag ein leichtes und angenehmes Tragegefühl zu gewährleisten. Alle Kleider werden nachhaltig in unseren Ateliers in Baden und Wien genäht.

Blättern Sie die Bildergalerien durch - Kleider für Ihren unvergesslichen Tag: (nicht von mobilen Geräten abrufbar)


Kollektion · Kundenarbeiten · Accessoires · Style Shooting

zur Startseite www.zoe-modedesign.at